Suche
Close this search box.

Freitagmorgen in Gummi: Die Waders-Wäsche

An diesem Freitagmorgen habe ich meine freie Zeit genutzt, um ein wenig Fetisch zu spielen. Dieses Mal war ich auf zahlreiche Anfragen hin komplett in Gummi und PVC gekleidet! Ich trug einen transparenten PVC-Regenmantel, Waders, Gummislips, Handschuhe und eine Gasmaske. Zuerst mussten meine Waders und Gummistiefel von meinem Freund gewaschen werden. Gummistiefel werden oft im Freien benutzt und sind sehr schlammig, daher müssen sie gereinigt werden. Ich war in der Badewanne und habe den Schlamm gründlich von den Waders abgewaschen. Schließlich musste auch die schmutzige Badewanne gereinigt werden. Verpassen Sie nicht dieses aufregende Video, in dem ich meine Gummi-Fetisch-Outfits präsentiere und eine intime Reinigungsaktion durchführe.